Tierversicherungen-icon

Tierversicherungen

Tierversicherungen können eine wichtige Absicherung für Haustierbesitzer sein. Sie bieten Schutz bei unerwarteten Tierarztkosten, Unfällen oder Krankheiten, die das Haustier betreffen.

Inge Wiesner freundliches Portrait mit verschränkten armen und schaut nach rechtsInge Wiesner Branding sternchen

Inge Wiesner

IHRE VERSICHERUNGSMAKLER:IN AUS KÖLN/ HÜRTH

Tierversicherungen-icon

Tierhaftpflicht

Kommt für Schäden auf, die Dein Vierbeiner anderen Personen oder Sachen anderer zufügt.

Tierversicherungen-icon

Tier-OP-Versicherung

Deckt die Operationskosten beim Tierarzt ab.

Tierversicherungen-icon

Tierkrankenversicherung

Übernimmt die Tierarztkosten für Heilbehandlungen, Medikamente und Operationen.

„individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten“
"persönlich, freundlich & kompetent"
"ich fühle mich rundum gut beraten"
„kein Kopfzerbrechen mehr und ich kann mich wieder aufs Wesentliche konzentrieren“
"in Inge Wiesner, haben wir die Fachperson gefunden, die uns hilft und immer erreichbar ist"
„individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten“
„individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten“
"persönlich, freundlich & kompetent"
"ich fühle mich rundum gut beraten"
„kein Kopfzerbrechen mehr und ich kann mich wieder aufs wesentliche konzentrieren“
"in Inge Wiesner, haben wir die Fachperson gefunden, die uns hilft und immer erreichbar ist"
„individuell auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten“